Friday 27 October 2017

Die Voraussage


Hier sind meine beiden Test-Setups für die Woche mit der neuen EA, die erste ist ein Korb mit 5 Paar und Lot .02. Der zweite ist ein 14 Paar Korb mit Lot .01. Der dritte Screenshot ist nur ein Beispiel dafür, wie 2 lange Trades funktionieren können. Die Pfeile auf dem Diagramm sind ein Indikator, den ich benutze, dass ich die EA-Richtlinien innen gesetzt habe, also kann ich eine schnelle rückseitige Überprüfung von tun, was verschiedene Einstellungen wie in der Vergangenheit und nicht Teil der EA, auf diese Weise geprüft haben könnte, die ich überprüfen kann Sehen, ob meine Regeln funktionieren, ohne zu warten, Wochen für die EA, um Trades zu nehmen. Jetzt ist alles, was wir tun müssen, wartet und sehen, ob die EA tut, was es in dieser Woche, wenn es den Regeln folgt. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Attached Image (Zum Vergrößern anklicken) Weitere Indikatoren More confusion - KIS - Registriert seit May 2008 Status: Mitglied 416 Beiträge Fantastic stuff, wird dies mit meinem vps testen um zu sehen ob Es funktioniert nach meiner Logik, danke für die wahnsinnige Arbeit. Trend ist dein Freund. Mitglied seit: Jun 2013 Status: Mitglied 68 Beiträge Hier sind meine beiden Test-Setups für die Woche mit der neuen EA, die erste ist ein Korb mit 5 Paaren und Lot .02. Der zweite ist ein 14 Paar Korb mit Lot .01. Der dritte Screenshot ist nur ein Beispiel dafür, wie 2 lange Trades funktionieren können. Die Pfeile auf dem Diagramm sind ein Indikator, den ich benutze, dass ich die EA-Richtlinien innen gesetzt habe, also kann ich eine schnelle rückseitige Überprüfung von tun, was verschiedene Einstellungen wie in der Vergangenheit und nicht Teil der EA, auf diese Weise geprüft haben könnte, die ich überprüfen kann Sehen, ob meine Regeln funktionieren, ohne zu warten, Wochen für die EA, um Trades zu nehmen. Jetzt haben wir alle. Bitte Seller9, wann bekommen wir, um die EA für dieses System herunterladen, so können wir auch testen, es schneiden Sie Ihre Verluste kurz und lassen Sie Ihren Gewinn laufen Basket EA Update: Ich habe beschlossen, die EA später an diesem Abend, muss ich zuerst setzen Zusammen eine kurze Informationen-Seite, so wird es leicht sein, um das erste Mal starten. Wenn Sie Zeit haben, lesen Sie mein anderes Korb-Forum und dieses sollte mit dem Laufen der EA helfen. Auch sicher sein und lesen Sie die anderen Basket Foren hier auf Forex Factory und andere, um eine Vorstellung von Basket Handel, wenn Sie nicht vertraut mit der Idee sind. Die Ideen, die ich in der EA verwendet wurden, wurden von anderen Seiten gesammelt und sind nicht in irgendeiner Weise zu mir selbst, so dass ich nicht Kredit für sie. Weitere Indikatoren Mehr Verwirrung - KIS-Basket EA-Update: Ich habe beschlossen, die EA später an diesem Abend zu posten, muss ich zunächst eine kurze Informationsseite zusammenstellen, so dass es leicht sein wird, das erste Mal zu beginnen. Wenn Sie Zeit haben, lesen Sie mein anderes Korb-Forum und dieses sollte mit dem Laufen der EA helfen. Forexfactory / zeigen. 38post6828538 Auch sicher sein und lesen Sie die anderen Basket Foren hier auf Forex Factory und andere, um eine Vorstellung von Basket Handel, wenn Sie nicht vertraut mit der Idee sind. Die Ideen, die ich in der EA verwendet wurden, wurden von anderen Seiten gesammelt. Boy, verpasst eine gute dieses Mal um. Die EA auf dem Basket 5 Paar würde noch in diesem Handel mit 1250 Pips so weit. Jetzt, da ich die EA in Betrieb habe, werden wir sehen, ob wir die nächste bekommen können. Wird wahrscheinlich sehen, einige Reichweite Aktion bevor dann, wenn es jemals aufhört zu gehen. Attached Image (Zum Vergrößern anklicken) Weitere Indikatoren Mehr confusion - KIS - Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 2 Händler, die sich jetzt ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. Connect über Produkte WebsiteWIKIPEDIA ARTIKEL MetaTrader EUR / USD Chart zeigt ATR-Indikator (cyan line) mit Zeitraum 14. Die Reichweite eines Tages-Trading ist einfach hoch x2212 niedrig -. Die wahre Strecke verlängert sie zu gestern schließendem Preis, wenn sie außerhalb der heutigen Strecke war. Der wahre Bereich ist der grßte der folgenden: die jüngsten Perioden hoch minus die jüngsten Perioden niedrigen Absolutwert der letzten Perioden hoch minus dem vorherigen Schließen Absolutwert der letzten Perioden niedrig minus dem vorherigen Schließen Die ATR zum Zeitpunkt der Zeit T wird unter Verwendung der folgenden Formel berechnet: 5 (Dies ist eine Form eines exponentiellen gleitenden Mittelwertes) ATR t ATR t x2212 1 x00D7 (n x2212 1) TR tn mal (n - 1) TR über n Der erste ATR-Wert wird unter Verwendung von berechnet Die arithmetische Mittelformel: Die Idee der Bereiche ist, dass sie das Engagement oder die Begeisterung der Händler zeigen. Große oder ansteigende Bereiche deuten darauf hin, dass Trader bereit sind, weiterhin im Laufe des Tages eine Aktie aufzubieten oder zu verkaufen. Abnehmende Bandbreite deutet auf abnehmendes Interesse hin. Anwendbarkeit auf Futures-Kontrakte und Aktienaktualisierungen Da True Range und ATR durch Subtraktion der Preise berechnet werden, ändert sich die Volatilität, die sie berechnen, nicht, wenn die historischen Kurse durch Addition oder Subtraktion einer Konstante auf jeden Preis angepasst werden. Rückverstellungen werden häufig verwendet, wenn man einzelne monatliche Futures-Kontrakte miteinander verbindet, um einen kontinuierlichen Futures-Kontrakt über einen langen Zeitraum zu bilden. Allerdings sind die Standardverfahren zur Berechnung der Volatilität der Aktienkurse, wie die Standardabweichung der logarithmischen Preisverhältnisse, nicht invariant (zur Addition einer Konstante). So verwenden Futures Trader und Analysten typischerweise eine Methode (ATR), um die Volatilität zu berechnen, während Aktienhändler und Analysten typischerweise ein anderes (SD von log-Preisverhältnissen) verwenden. Verwendung in der Positionsgrößenberechnung bearbeiten Abgesehen davon, dass es sich um ein Trendstärkenmessgerät handelt, dient ATR als Element der Positionsbearbeitung im Finanzhandel. Der aktuelle ATR-Wert (oder ein Vielfaches davon) kann als die Größe der potentiellen nachteiligen Bewegung (Stop-Loss-Distanz) bei der Berechnung des Handelsvolumens auf der Grundlage der Händler Risikobereitschaft verwendet werden. In diesem Fall bietet die ATR ein von der Marktvolatilität abhängiges, sich selbst anpassendes Risikolimit für Strategien ohne eine feste Stop-Loss-Platzierung. 6 Ein weniger volatiler Markt hat eine größere Handelsposition im Vergleich zu einem volatileren Markt in einem Portfolio. Referenzen bearbeiten Externe Links bearbeiten Measure Volatility mit Average True Range bei investopedia Geben Sie profitable Territorium mit durchschnittlichen True Range bei investopedia Average True Range (ATR) bei stockcharts transcendreamer,,,,,,,. - , Mean Reversion. 4,. Aufrechtzuerhalten. ,,, - quotquot, quotquot: (): 165 604 () 282 - () () Korbhandel EA transcendreamer,))))) (),,,,,,,. Aufrechtzuerhalten. . Aufrechtzuerhalten. ,. , Trend ist unser Freund. Aufrechtzuerhalten. 1.-,,. Aufrechtzuerhalten. 3.-, ( /, ). Aufrechtzuerhalten. ,. Was wäre wenn. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. . . ,. Kopratasa. Aufrechtzuerhalten. 2 (5:00), 4 ///. . . ,. ,. . . , 2. (/) -. 2 (5:00) -. , 5 () - 9:00. . BT14v27. Aufrechtzuerhalten. 2. 3. . 4. 5. 6. (HAS, CCI, IXO). 7. (HAS, CCI, IXO). Aufrechtzuerhalten. , /, (HAS, CCI, I XO). ,. 9-. Aufrechtzuerhalten.

No comments:

Post a Comment