Friday 20 October 2017

Nachricht Vsa Forex Mt4


VSA (Tradeguider und VPA umgewandelt in MT4) Mitglied seit Sep 2008 911 Beiträge VSA BetterampTickSeparatVolumeH istogram. ex4 Dieser Code zeigt Besseres Volumen. Und zeigt auch Tickdifferenz durch orange Histogramm (diff zwischen Kauf und verkaufen Zeckenvolumen). Ich denke, dass der Rest (textlicher Teil ist selbst explanatiory) VSATickDifferenceSignals ampDivergence. ex4 Dieser Code sieht auch die Tick-Lautstärke Unterschiede. Aber dieses Mal sieht es nur die Differenz an der aktuellen bar. Wenn das Aufwärtsvolumen doppelt so groß ist wie das Abwärtsvolumen, gibt es ein Signal für den Kauf (grün), und wenn das Abwärtsvolumen doppelt so groß ist wie das Volumen, ist es ein Verkaufssignal (rot). Ich habe einige Statistiken und mehr von den 65 mal getan, wenn dieses Szenario geschieht, wird der Trend fortfahren (nächste Stange) in der gleichen Weise. Divergenz ist eine weitere doted Linie, und es zeigt ein div zwischen Volumen und Preis nach den VSA-Regeln VSA SpreadampWickHistogram. ex4 Dies ist einfach und zeigt Ihnen eine Bar Position (obere Punkte) auf der weißen Histogramm. Unterer Kalk und rotes Histogramm zeigt Ihnen eine Dochtgröße. Doted graue Linie ist durchschnittlich verbreitet VPAMT4.ex4 Dies ist eine Konvertierung von VPA. afl zu MT4. Es ist das in der oberen Ecke des Charts (textual) mit reinem Volumen und Preis-Analyse mit Erläuterungen der Bars. Ich habe vor kurzem die neuen MTP-Add-Ons für Ninja Trader 7 gekauft, und ich bin wirklich erstaunt, wie einfach, effizient und effektiv es ist, mit jetzt zu arbeiten. Auch möchte ich sagen, dass die MTPrecictor-Unterstützung die beste Unterstützung für jedes Produkt, jeglicher Art, die ich je gekauft habe. Nochmals vielen Dank Steve Howard, Privathändler VS - schnell identifizieren High Volume Spikes VS oder hohe Volumen Spikes beinhaltet die Suche nach einem Volume Spike, die auch eine wichtige vorherige Preis hoch oder niedrig hat. Der MTPredictor Volume Spike Indicator macht diesen Prozess schnell und einfach, indem er einen farbigen Balken im Volumenanzeige-Panel anzeigt, wenn ein hoher Volumen-Spike auftritt. MTPredictor ist voll von nützlichen Tools wie dem Volume Spike Indicator gepackt. Es ist so konzipiert, dass Sie bei der Ermittlung von Risiken mit geringem Risiko / hohen Renditen Ihr Risiko / Ertrag bestimmen Ihre Positionsgröße bestimmen und eine konsistente Handelspolitik durchführen. Was kommt als nächstes Weitere Informationen über MTPredictor Risk Disclaimer und Geschäftsbedingungen: Kein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren, Wertpapierderivaten, Termingeschäften oder Devisengeschäften (Forex) oder jeglicher Art von Handelsgeschäften Oder Anlageberatung, - empfehlung oder - strategie, wird von jeder MTPredictor Ltd. oder jedweder mit der MTPredictor Ltd. verbundenen Person gemacht oder in irgendeiner Weise unterstützt. Die frühere Wertentwicklung, ob tatsächliche oder historische Ergebnisse, ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse oder Erfolge. Es gibt eine Möglichkeit, dass Sie einen Verlust gleich oder größer als Ihre gesamte Investition unabhängig davon, welche Vermögensklasse Sie handeln (Equities, Optionen Futures oder Forex) daher, sollten Sie nicht investieren oder riskieren Sie Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Bitte lesen Sie den vollständigen Haftungsausschluss und die allgemeinen Geschäftsbedingungen. Alle Beispiele auf dieser Website sollten als hypothetisch betrachtet werden. Einzigartige Erfahrungen und vergangene Leistungen garantieren keine zukünftigen Ergebnisse. Testimonials hierin sind unaufgefordert und sind nicht repräsentativ für alle Kunden. Software SolutionsVSA Indikator für MT4 VSA Indikator für MT4 Hallo Dudley, nur im Voraus zu sein, habe ich noch nie das Produkt besessen. Ich habe es, für kurze Zeiträume verwendet. Ich fand es nicht besonders hilfreich. In der Tat, wenn Sie Faktor in der Tatsache, dass es als Charting-Paket ist es grob fehlt der meisten grundlegenden Funktionen, die sagen, ein NinjaTrader oder andere Top-Tier-Paket hat, wird es ein negatives und Hindernis für den persönlichen Handel, zu pflegen und zu laufen 2 oder 3 Softwarepakete auf Ihrem PC gleichzeitig IMHO. Aber was noch wichtiger ist, so ziemlich jeder TG-Besitzer, die ich gesprochen habe gesagt, dass das Besitzen der Software nicht helfen, sie viel, wenn überhaupt: es kommt wirklich auf das Merkmal der Lage sein, auf das Dreieck klicken, um die Spritzer Text auf, was das Barvolume anzeigt, geht an. (Und vielleicht der Scanner), aber es ist noch bis zu Ihnen, um es in den Kontext der anderen Chart Zeitrahmen, ganz zu schweigen von grundlegenden SampR, fibs, Trendlinien oder was auch immer andere zusätzliche Techniken, die man verwenden könnte. Nicht zu erwähnen, müssen Sie eine separate Datafeed für TG abonnieren, während die meisten Futures-Broker bieten anständige Handel Feeds als Teil ihres Dienstes, aber leider können Sie es nicht in TG verwenden. TG bietet in der Tat viele pädagogische Ressourcen, und der frische amp neuerer könnte sein, wo Wert für das Geld gefunden werden kann Im nicht sicher, wie sie für die derzeit verlangen - es scheint sich ändern alle paar Wochen. Aber, Tom Williams altert schnell, jenseits des Ruhestandes, und ich spüre, dass es eine Leere bei TG gibt, wo anständige neue und neue Talente nicht materialisieren. Spät, Gavin ist Parade um einige neue Händler (weiblich) mit einigen ziemlich unangenehmes Marketing, dass ich auch weiß, ist ausschalten viele bestehende / Vergangenheit Kunden. Das Geschäft ist nicht einfach, da, es braucht Neulinge, um es zu halten, oder, die Vergangenheit Kunden auf die nächste Ebene, aber wie das zu tun ist ein bisschen ein heiliger Gral der eigenen. Kurz gesagt, ich denke, die große Menge an VSA-Bildungsmaterial gibt es durchaus brauchbare IMO. Ich denke, ihre VSA Club ist noch verfügbar (obwohl nicht sicher Preis und die Verbindung zur Software). Vielleicht sogar geben ihre Trading-Raum eine Spin ist es wert, für die pädagogischen Inhalt. Plus, wenn Sie sich umsehen, ist es nicht schwer zu finden, ein TG Kunden verkaufen ihre Software denken Sie, TG v5 soll kommen, so dass jeder Upgrade-Pfad und die damit verbundenen Kosten erkundet werden sollte. (Ich werde auch hinzufügen, dass ich denke, die meisten VSA-Händler eine sehr kleine Teilmenge von Zügen oder Techniken als Teil ihrer täglichen Trading - wenn man diese perfektionieren oder ein gutes Risiko für Belohnungsszenarien - mein Gefühl ist, dass wir als Menschen nicht Und ich denke, dass es nicht so ist, wenn ich die VSA-Technik weiterentwickle. Ich konzentriere mich nur auf upthrusts, shakeouts, NS, amp ND - das und die Tausende von Stunden der Screen-Zeit haben mich zu einer morphed und gelehrten Weise des Handels geführt, die für mich arbeitet, aber wahrscheinlich nicht Arbeit für alle anderen.) Beljevina, ich stimme mit allem, was Sie sagen, so dass keine Argumente von mir. Ich stimme auch mit der Art und Weise Sie handeln mit UT, SO, ND und NS. Ich benutze auch die Selling und Buying Höhepunkt, so mit Better Volume zeigt mir diese, vor allem die Climax Churn Bars. Die Verwendung der TG-Software ist für mich auch nicht notwendig.

No comments:

Post a Comment