Saturday 14 October 2017

Forex Preis Aktion Forum


Lernen Sie Forex mit Preis-Aktion Ich glaube, dass intelligente Händler, die in Forex erfolgreich sein wollen, müssen Preis-Aktion, und ihre Trading-Psychologie. Preis-Aktion ist der einfachste Weg, um Forex-Handel zu lernen, und Handelspsychologie stellt sicher, dass Sie den richtigen Weg handeln. Vergessen Sie mit verwirrenden Indikatoren. Vergessen Sie Sorgen um jeden Handel. Vergessen Sie den Handel ohne einen Plan. Wenn Sie Forex den richtigen Weg lernen wollen, kann ich Ihnen helfen. Nehmen Sie einige Preis-Action-Trades in dieser Woche Machen Sie mit meinem wöchentlichen Newsletter, um meine neuesten Preis-Action-Analyse und meine Trading-Tipps. Beherrschen Sie Ihre Handelspsychologie, bauen Sie Ihr Trading-Vertrauen und nehmen Sie einige Trades mit mir. Worauf warten Sie, wo Sie anfangen sollen? Sie wollen Forex lernen, aber Sie wissen nicht, wo ich anfangen soll. Nun, habe ich forex4noobs entworfen, um Sie von den Grundlagen bis hin zu erweiterten Preis-Action-Trading zu nehmen. Ich decke auch Handelspsychologie und Geldmanagement. So können Sie lernen, alles, was Sie brauchen, um über Forex hier. Unten sehen Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Dieser Führer führt Sie durch forex4noobs, und erhalten Sie begann auf Ihrer Reise zu lernen, Forex-Handel. Schritt 1: Die Grundlagen Wenn Sie Forex lernen wollen, ist die Forex Education Academy Ihr erster Schritt in den Lernprozess. Im Gegensatz zu anderen, vergeude ich nicht Ihre Zeit mit nutzlosen Forex Basics, ich nur lehren, was Sie wissen müssen. Schritt 2: Handelsplan Bevor Sie mit dem Handel beginnen, brauchen Sie einen guten Makler und einen guten Handelsplan. In der freien Video-Kurs lehre ich Ihnen, wie Sie den richtigen Makler zu finden, und wie man einen soliden Handel und Geld-Management-Plan zu schaffen. Schritt 3: Trading-Strategie Meine Preis-Action-Trading-Strategie wird Ihnen fortgeschrittene Preis Aktion Techniken. Wie ich schon sagte, ich glaube, dass neue Trader müssen Preis-Aktion, so dass ich meine Strategie mit Ihnen zu meistern. Schritt 4: Forex Blog Wöchentliche Preis-Aktionsanalyse, über 20 Stunden aufgezeichnet Forex-Webinare, Handelspsychologie und Tipps. Sie finden das alles auf meinem Forex Blog. Ich habe seit acht Jahren Blogging, so gibt es viel zu gehen durchPreis Action und Handel Diskussion Preis Action und Handel Diskussion. Preis-Aktion, horizontale Unterstützung und Widerstand, Trendlinien, runde Zahl Bereichen und werfen in einigen Kerzenmuster auch. Ich begrüße jede allgemeine Diskussion in Bezug auf den Handel und alle Gedanken rund um Preis Aktion Handel, egal welches Paar oder Kombination von Paaren, die Sie handeln können. Charts mit Begründung, warum Sie nahm den Handel oder denken Sie an einen Handel würde geschätzt werden. Folgen Sie mir auf Twitter unter folgendem Link: Folgen Sie mir auf Facebook: Facebook Page - Link in Post 1 - Twitter - DarkWolFOzForexTrader Mitglied seit Jun 2008 Status: Planen Sie Ihren Handel. Tragen Sie Ihren Plan 3,660 Beiträge Um eine Vorstellung davon zu bekommen, was ich auf der Charts hier suchen ist ein neuer Trade, den ich auf AUDUSD 4 stündlich nahm. Ich zog die Haltestelle bis zu einigen Pips mit der Nachricht, dass fällig war, so weit so gut es blieb über diesem Bereich nach der Pressemitteilung zu sperren. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Pure Price Action Trading Mitglied seit Jul 2007 552 Beiträge Es gibt mehr Charts auf diesem Thread als Worte, bin nicht sehr gut mit Worten, ein Bild spricht tausend Worte. Ich habe ein System, aber ich habe eine Methode, um die Märkte zu tauschen, ich trage Ausbrüche (BO), falsche Ausbrüche (FBO, sind meine Favoriten), Muster, ausgefallene Muster (meine andere fav) und fehlgeschlagen Ausgefallenen Mustern. Der Grund mag ich FBO und fehlgeschlagene Muster ist, weil sie eine Menge von gefangenen Händlern sind, wenn Muster fehlschlägt. Und gefangen Händler Panik, so schließt ihre Position schnell / SL Hit, so Kraftstoffpreis in die entgegengesetzte Richtung zum BO gehen. Ich glaube, diese Methode des Handels kann auf jeden Markt angewendet werden, der Preis hat und von Menschen gehandelt wird. Ich glaube, dass Preisbewegungsmuster wiederholt werden. Sie sind wiederkehrende Muster, die immer wieder auftreten, mit leichten Variationen. Denn die Märkte sind vom Menschen getrieben - und die menschliche Natur verändert sich nie. 8220 Die Aktien werden von Menschen getrieben und die Menschen ändern sich nie. Wall Street ist immer die gleiche.8221 8211 Jesse Livermore, Legendary Trader Ich bin nicht hier, um mit Menschen zu streiten. Sagen Indikatoren funktioniert nicht bla blah. Was ich weiß, ist, dass es keinen richtigen oder falschen Weg, um den Markt zu handeln. Solange Sie profitabel sind, produzieren konsistente Ergebnisse mit dem, was System, Strategie oder Methode, die Sie verwenden, bleiben Sie dabei. Gibt es eine Million Möglichkeiten, um eine Katze Haut. Und sie sind eine Million Möglichkeiten, den Markt zu handeln, Millionen von Händlern, aber wir alle haben ein Ziel. Machen mny. Handel ist ein Geschäft, so sollte es als ein behandelt werden. Wie jedes andere Geschäft, das erste, was Sie tun müssen, bevor yu Platz ein einziges Gewerbe ist ein Business-Plan haben. A Trading / BP ist ein vollständiger Satz von Regeln, die alle Aspekte Ihres Handelslebens abdeckt. Für diejenigen ohne Businessplan gibt es eine Vorlage eines BP. EINFÜHRUNG Warum wollen Sie ein Händler usw. MISSION ERKLÄRUNG PERSÖNLICHES WACHSTUM ZIEL Erläutert, wie yu auf die nächste Ebene als Händler, entweder durch das Lesen von Büchern, Seminaren usw. gehen FINANCIAL COMMITMENT Wie viel ist Ihr Startkapital. Pc-Kosten, Breitband, Bildschirme usw. ZEITVERPFLICHTUNG Wie viele Stunden sind Sie bereit, Ihre Trading-Karriere zu opfern RECORD KEEPING Wie wird yu alle Ihre Trades und Fehler aufzeichnen MARKETS, INTRUMENTS ZU TRADED Welche Märkte passt zu Ihrer Investition Agenda. TRADING PLAN METHODOLOGIES Wie gehst du zu handeln. Entweder technisch. Grundlegende ... Preisaktion. Lesen des Bandes etc. Ihre Trading-Methode sollte sehr präzise. Ich kaufe / verkaufe, wenn XYZ geschieht, mein SL ist an Z, meine Ziele sind an Y. Welche Zeitrahmen sind yu, um zu verwenden usw. RISIKOP-GELDMANAGEMENT Wie viel Sie pro Handel / pro Tag / etc. riskieren, wie Sie Gewinne nehmen KOMPENSATION Wie viel yu sich pro Monat / pro Quartal / pro Jahr bezahlen TESTEN amp ENTWICKLUNG DER STRATEGIE amp MM TAKTIK Forschung und Entwicklung Eine Menge sagte. Läßt die Diagramme sprechen. Kommerzielle Mitglied Registriert seit Jul 2007 552 Beiträge FBO: Preis brach aus der großen R, aber nicht zu folgen, das ist ein erstes Zeichen eines ausgefallenen BO. Dann suchen wir nach dem Preis, um unter den R zurückzukehren, sobald der Preis beginnt, kleinere Widerstände unterhalb des großen R zu bilden, das ist, wenn ein FBO bestätigt wird. Wenn der Markt versucht, etwas zweimal zu tun und scheitert, dann tut es in der Regel dann das Gegenteil, und stellen Sie sich alle Händler, die den Markt erwartet, etwas zu tun und scheitert, sind sie gefangen Und sie Panik. Lets sagen, der Markt versucht zu brechen und scheitert, es zieht zurück und dann versuchen, wieder zu brechen, aber zum zweiten Mal fehlschlagen, wäre eine Menge Händler hier gefangen worden, der Momentpreis beginnt, das Gegenteil zu tun, schlagen sie die Panik Und sie mit einem Verlust aussteigen, dann springen sie in den neuen Zug mit Angst vor der Fehlen einer Chance, so tanken den Markt mehr in die entgegengesetzte Richtung zum Breakout. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Ein weiteres Setup, das ich suche, ist die Stopjagdspitze (oder Clearance Thrust). Lets sagen, der Preis ist tendenziell schön, es hält Trending up, aber dieses Mal hat es verlangsamt, schießt es dann (in der Regel eine große Bar), bricht den oberen Kanal, aber nicht zu folgen. Eine Menge von Händlern sind gefangen, wenn Preis spikes up, nehme ich Vorteil und verkaufen, wenn der Preis zurück an den oberen Kanal kommt, aber nicht wieder zu gehen. Ein weiteres gutes Setup ist, wenn die große Spitze passiert direkt an der großen Widerstand. Das ist eine Erschöpfungsspitze. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Meine BO-Trades sind normalerweise nach einem Rückzug platziert, aber es gibt manchmal, wenn ich nicht auf die BO warten, gehe ich gut vor dem BO ein. Ich tue dies nur, wenn ich die Preisspresse gegen einen Widerstand / Unterstützung anschaue. Preis brach aus der großen Unterstützung und nicht zu folgen, dann begann sich zu bewegen und bildeten eine kleine S, das ist, was ich als Referenzpunkt für eine lange oder bleiben aus. So lange, wie das Moll S hält, werde ich eine lange Position zu nehmen. Aber wenn das Minderjährige S auf die Kehrseite gebrochen wird, warte ich auf weitere Preisaktionen, um eine Entscheidung zu treffen. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Attached Image (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment